Zu sehen ist ein Screenshot der neuen Homepage des Arbeitskreis Leben e.V. Reutlingen / Tübingen

UNSERE NEUE HOMEPAGE


Neue Homepage des AKL Reutlingen / Tübingen ist online: akl-krisenberatung.de

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage des Arbeitskreis Leben e.V. Reutlingen / Tübingen

Lange hat es gedauert und nun ging es dann doch ganz schnell. Der Arbeitskreis Leben (AKL) e.V Reutlingen / Tübingen hat eine neue weitere Internetpräsenz. Zu der bestehenden Internetseite der LAG hat der AKL Reutlingen / Tübingen nun eine zusätzliche Homepage, auf der man alle relevanten Informationen über bevorstehende Veranstaltungen, Termine und natürlich auch über die Beratungsangebote findet. Schauen Sie doch regelmäßige mal rein und gerne darf unsere neue Seite auch verlinkt werden. Hier noch einmal der Link:

https://www.akl-krisenberatung.de

Wir freuen uns sehr über die neue Seite und senden Ihnen viele Grüße
Das AKL-Team